IMG_0227 (2)--20

Erstarrtes zum Fließen bringen

Für unser ganzheitliches Wohlbefinden ist das harmonische Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist, gleich einem fein aufeinander abgestimmten Orchester, von entscheidender Bedeutung.

Für mich als Therapeutin steht an erster Stelle, diese Harmonie wieder herzustellen, wenn sie gestört ist. Mit der entsprechenden Therapie lassen sich die körpereignen Heilkräfte aktivieren.

Physische und psychische Überlastung, eine nicht optimale Lebensweise – die Störung unseres körperlichen und seelischen Gleichgewichts kann viele Ursachen haben. Gemeinsam mit meinen Patienten gehe ich den Ursachen auf den Grund. Denn nur so kann ich die, für  Sie passende Therapie finden, um Erstarrtes wieder zum Fließen zu bringen.

Eine erfolgreiche Therapie braucht neben Wissen und Können auch Zeit und Aufmerksamkeit.